Mitgliederver- sammlung

Das wichtigste Organ im Verein.

Der ADAC Südbayern führt einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung durch, auf der wichtige Entscheidungen für den jeweiligen Verein getroffen werden. Wir verfügen über eigene Vorstände und Satzungen. Über die Wahl dieser Vorstände, über Satzungsänderungen und andere wichtige Themen wird auf den einmal jährlich veranstalteten Mitgliederversammlungen entschieden. Diese Mitgliederversammlungen wählen auch die Delegierten für die ebenfalls jährlich stattfindende Hauptversammlung des ADAC e.V.

Teilnehmen dürfen Delegierte aus den Ortsclubs (anteilig nach des Größe der Ortsclubs) sowie ADAC Einzelmitglieder unter 70 Jahren mit Hauptwohnsitz in Südbayern wählen.

Am Samstag, den 23. März 2024 findet im ADAC e.V. München die ordentliche Mitgliederversammlung des ADAC Südbayern e.V. statt. 

Die Einladung erfolgt form- & fristgerecht  an die Ortsclub-Vorsitzenden. 

Bitte wählen Sie Ihre Delegierten rechtzeitig!

Zur Veranstaltung 

Ihr Ansprechpartner zum Thema Mitgliederversammlung für OC Delegierte

Claudia Kuchler 

ADAC Südbayern Abteilung Ortsclubs

E-Mail

Tel.: 089 / 51 95 121

Ihr Ansprechpartner zum Thema Mitgliederversammlung für Einzelmitglieder

Kerstin Probst

ADAC Südbayern OC-Einzelmitglieder

E-Mail

Tel.: 089 / 51 95 411