Navigation

1x1 der Sportabteilung

Die Basics als Neuling

Das 1x1 der Sportabteilung richtet sich an alle neuen Vertreter in den Vorstandschaften unserer Ortsclubs. Wie der Name schon sagt, vermittelt es das Grundwissen in der Zusammenarbeit mit dem ADAC Südbayern, gibt nützliche Tipps für Formulare, Regelungen und Anträge. Das 1x1 der Sportabteilung findet immer im ADAC Südbayern Haus in der Münchner Ridlerstraße 35 statt. Bei einer Führung erfahren die Teilnehmer im Sportlager, wie sie sich das Material für ihre Clubveranstaltungen ausleihen können.

Das 1x1 der Sportabteilung findet im April 2020 statt.

Ein genauer Termin sowie der Veranstaltungsort stehen noch nicht fest. Dies wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Die offizielle Anmeldung zum 1x1 der Sportabteilung finden Sie unter dem angegebenen Link. 

Die Einladungskarte finden Sie unter dem angegebenen Link. 

Ihr Ansprechpartner zum Thema 1x1 der Sportabteilung

Claudia Kuchler 

ADAC Südbayern Abteilung Ortsclubs

E-Mail

Tel.: 089 / 51 95 121