ADAC eMobility Rallye im September 2022

Unsere Mobilität befindet sich im Wandel. Ob mit dem privaten fahrbaren Untersatz oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir alle sind darauf angewiesen, uns zu bewegen. Neue Technologien wie  autonomes Fahren und Elektrifizierung oder das veränderte Verhalten von Verbrauchern machen Mobilität zu einem globalen Fokusthema. Mit der ADAC eMobility Rallye wollen wir die Alltagstauglichkeit alternativer Antriebskonzepte mit viel Fahrspaß und Emotionen greifbar machen. Gleichzeitig zur ersten Ausgabe im Jahr 2022 fand die IAA, die Internationale Automobil-Ausstellung, zum ersten Mal in München statt - und zwar verteilt über ganz München. Mehr Infos zur IAA. Mit dabei und am Start: Die Partner der vom ADAC Südbayern initiierten Allianz „Ja zur IAA“ 

Im September 2022 in die zweite Runde der ADAC eMobility Rallye. Auf einer neuen Strecke erwarten die Teilnehmer erneut schöne Landschaften und spannende Geschlichlichkeitsprüfungen. Schon bald können wir Ihnen an dieser Stelle weitere Informationen bereitstellen.

 

Impressionen 2021